Montag, 15. Dezember 2014

GRATIS DIY-Anleitung: **10 Minuten Advent-in der Tüte**

 ** 10 - Minuten Advent ** in der Tüte

Diese nette und einfache Art eines kleinen Geschenkes hat mir sooo super gut gefallen, das meine lieben Kollegen und meine Handarbeitsgruppe jeweils eine bekommen!

Zutaten:
1 Teebeutel oder Schokostick
1 Teelicht
1 Weihnachtsgeschichte
1 Gebäck
1 Anleitung
+ 1 Zutatenliste, Frühstückstüten, Kleber, Band/Borte/Weihnachtsaufkleber,Tacker/Nadel&Faden
Eingepackt werden die Zutaten in eine Frühstückstüte.Vorder und Rückseite fotografiere ich nochmal extra. Geschlossen wird die Tüte mit dem Tacker oder eher festlich - nähen. Das geht mit jeder einfachen Haushaltsnähmaschine ( gerader Stich) oder per Hand....
meine Vorbereitung: ein Schokostick mit einem Vanillekipferl eingetütet, Zutaten+Anleitung am PC geschrieben, Geschichte ausgesucht und ausgedruckt
Zutaten für eine Tüte
so sieht die Vorderseite aus..kommt noch ein gebastelter Anhänger dran
das ist die Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen