Freitag, 5. Dezember 2014

Lesekissenhalter für Sofa& Bett

Ich fand diese Idee soo klasse, das ich sie sofort--als Nikolausgeschenk-- umsetzen musste!!! Schließlich sind wir hier alle große Leseratten. Nur einer muß ja mal anfangen und testen, ob es wirklich so genial ist;-) das darf mein Mann nun tun.





die 6 Blätter werden immer an der rechten Seite,re auf re zusammen genäht; ein Blatt bekommt einen Klettbandstreifen; ein Ball entsteht: gefüllt mit Hirse und Füllwatte

nun kommt die Buchhülle an die Reihe (Größe nach Wunsch),hier nähe ich jetzt das Gegenklettband, außen auf die Hülle



nun kann man den Reader oder das Buch hinein legen und mit den Gummilitzen re und li fixieren..und auch entspannt lesen, weil man das Buch etc nicht mehr fest halten muß!!


 Der große Umschlag war nicht so praktisch, deshalb wurde er in einen kleinen umgewandelt, der ist besser.....die Gummilitze muß ich aber nochmal versetzen..so langsam teste ich mich ran!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen