Dienstag, 23. Dezember 2014

Farbenmix "Stoffschätzchen"

Nähadventskalender 2014 "Stoffschätzchen"!!!

Mein diesjähriger Adventskalender hat mir Farbenmix mit dem nähen vom "Stoffschätzchen" beschert !!!!
Jeden Tag , hinter dem jeweiligen Türchen, gab es tägliche Aufgaben zu erfüllen:vom Schnittmuster bis zu kleinen/ großen Nähaufgaben.
Am 22.12.2014 war sie dann endlich fertig!!!
Mein persönliches Stoffschätzchen!!....Es sind wirklich nur Reste aus meinem Fundus die hier ein tolles Werk ergeben!!!
Im "Guckloch" = Achteck ist mein ehemaliges Jacket bzw. davon ein Stück Stoff mit der Stickerei vom Rückenteil....dazu habe ich hier auch zum ersten mal eine (Reflektions-) Paspel genäht!!!!..und auch die Inneneinteilung nach meinen Wünschen...zu guter letzt zum ersten Mal kam snaps probiert!!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen