Mittwoch, 3. Dezember 2014

Weihnachtskleid Sew Along--Teil3

Beim versuch nun das Kleid auf einen aktuellen Stand zu bringen, ist alles bei einem Bild einfügen zusammen gebrochen...NA WIE TOLL!!!
Immerhin seht ihr nun das es bei mir auch tatsächlich weiter geht ;-)

Am Dienstag 2.Dezember habe ich mich wieder an die Arbeit gemacht und das SM vollendet!! Es ist nun kopiert auf Seidenpapier und kommt mir zum Teil echt spanisch vor...so klein, als wäre es für ein Puppenkleid....ich habe für euch Fotos gemacht, und eine Milchtüte zum Größenvergleich mal dazu gelegt.
Ich wäre sehr Dankbar über Hilfe!!!!

Dadurch traue ich mich auch nicht den guten Stoff an zu schneiden!!!


alle benötigten Schnitt-Teile

hier (links) das Sm-Teil dem ich nicht traue--so klein--,rechts die Milchtüte!!!


blau = Maße laut Heftangabe, schwarz = meine
So, wie weit seit denn ihr anderen???...hier entlang...   http://memademittwoch.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen