Sonntag, 21. Dezember 2014

WKSA...Teil 6...FINALE

Nun geht hier alles bis zum Ende.

Habe den Reißverschluss gut und lange vor mir her geschoben...und da war ja auch noch die Weihnachtsfeier meiner Kreativgruppe und deren Geschenke..meine lieben Kollegen gingen auch noch vor...soo schnell war jetzt wieder Sonntag!!!

Eigentlich sollte es heute fertig sein---schaffe ich auch noch!!!

Fehlen doch nur noch die Ärmel und der liebe Saum....wenn das nicht auch noch heute machbar ist...oder?
Schöne Bilder im Hellen kommen dann morgen...Sonne soll ja wieder raus kommen ;-)

Ich bin von der Schnittauswahl zu dem Stoff immer noch begeistert, möchte es aber erstmal nicht nochmal nähen müssen....ja...ja... der Nahttrenner und ich...seufz....



mein normaler Reißverschluss, fast versteckt!
der Schalkragen ist nun dran
mein Weihnachtsrohling sieht auch so schon toll aus...und soo bequem...

Ich habe heute Vollgas gegeben und sowohl den Reißverschluss als auch den Ausschnitt und Schal genäht. Ich werde gleich die Nähma weiter glühen lassen und das Weihnachtsträumchen vollenden...
Wie es so ist, habe ich viiiel geschafft..alles versäubert und gesäumt aber die Ärmel...hat nicht mehr gereicht...wie schnell so ein Tag rum geht...

Aber heute! Wir haben ERST den 23.12.2014 und die Ärmel stecken wo sie hin gehören....jetzt brauche ich Trommelwirbel und gaaanz viel Glück, das die Ärmel genäht passen und das Kleid toll aussieht....wäre dann fertig--- Weihnachtsbaum steht auch---


gesteckte Ärmel


Ein herzliches DANKESCHÖN für dieses schöne Event!
  

Eure Werke schau ich mir hier an:  http://memademittwoch.blogspot.de/

1 Kommentar:

  1. Das Kleid sieht schon sehr schick aus, auch wenn es noch nicht gesäumt ist. Wie kurz soll das Kleid denn werden? Würde es vielleicht auf Knielänge kürzen, es wirkt auf dem letzten Foto noch etwas zu lang. Eine schöne Weihnachtszeit und liebe Grüße,
    Liane

    AntwortenLöschen