Sonntag, 16. November 2014

Anti Frostbeulen Kampagne!!!

Nicht nur im Winter bin ich eine Oberfrostbeule!!!

Da kam für mich dieses freebook von "Kinkerlitzchenbude" genau richtig...der

"WEIBERWÄRMER" !!! 

https://fraulohse.wordpress.com/2014/11/10/weiberwarmer-deluxe-ebook/

Er sitzt wie ein Nierengurt, hat aber jeweils im Vorderteil sowie auch im Rückenteil Körnerkissen, die ich mir vorher in der Mikrowelle erwärme, und dann in die vorgesehene "Hülle" des Nierengurtes stecke..um den Bauch klette und genieße.
Das tolle ebook ist jetzt im November 2014 gerade neu heraus gekommen!....gesehen hatte ich ihn quasi durch eine fb-Nähgruppe wo eine junge Dame Probe nähen durfte und ihr Nähwerk stolz präsentierte...sonst hasse ich in den Gruppen solche Post.... aber diesmal nicht... immer mal das erste mal....

Ich habe mir die Variante "Weiberwärmer deluxe" genäht und freue mich wie Bolle...gefüllt habe ich mein Inlett mit Natur-Raps, der noch bei mir vorhanden war...



MEIN Traum an Erfindung!!

Weiberwärmer = 4 Teile: 2 Nierengurte mit Taschen und 2 dazu passende Körnerkissen
meine Raps-Körnerkissen, dazu kann man perfekt Reststoffe nehmen...
das sind meine Nierengurte mit Klettverschluss--halten super auch bei Bewegungen
so kommen die Körnerkissen in die Tasche, ebenfalls mit Klettverschluss
so sind die Körnerkissen dann für die Nierengurte angepasst, und von außen auch nicht sichtbar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen