Sonntag, 16. November 2014

Taschen und andere Helferlein

Taschen und andere Aufbewahrungsmöglichkeiten sind auch schon ein bisschen zum Wahn geworden !!! Die Einstiegsdroge war die Tasche "Kira"mit passender Kosmetik Tasche und die wurde auch gleich zweimal genäht eine bekam meine Mutter. Natürlich war/ist meine Mutter super happy und trägt sie auch mega stolz spazieren und erklärt immer wieder gerne wer sie gemacht hat (etwas rot werd)!!!
Danach folgten die "Jadie" mit passendem Portemonai, dann eine Hobo-bag,  diverse Kosmetiktuch-Box-Verschönerungen und gerade bin ich bei meiner ersten Schnabelina...


Kosmetiktücher Bezüge kennen viele---ich wollte mehr!--


nun ist mein Kosmetiktisch aufgehübscht


mein "Reini" passend zu meiner "Jadie"

das Schlüsselmäppchen ist meine erste ITH Stick-Datei zum testen gewesen, richtig toll!!

"Jadie" Hinteransicht

Vorderansicht

mein Adventskalender Gewinn bei Frau Hohmann!!! JAAAA, ich habe auch mal gewonnen!!

eine "Muff-Tasche", ideal für den Weihnachtsmarkt

Hände warm und bei Bedarf sofort frei zum stöbern

Meine erste Kosmetiktasche

passend zu meiner "Kira"

das ist die "Kira" Version die nun meiner Mutter gehört

mir gefällt sie immer noch richtig gut!!

da habe ich das Innenleben schon etwas abgewandel...ooch ...schön..

das ist mein Liebling!!

innen noch ein extra Reißverschlussfach

leider ist der bräunliche Stoff ein Verdunkelungsrollo Stoff sehr arg am fusseln und filzen...daher nehme ich sie gerade nicht mehr....muss wohl noch mal eine neue machen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen