Dienstag, 18. November 2014

Test Nähen für einen Warmen Hundehoodie

Dank eines wunderbaren Netzwerkes bin ich auf den Aufruf nach Näher für einen neuen Hundepullover aufmerksam geworden.
Unsere Motte hat nun mal kurzes Fell und am Bauch davon sehr,sehr wenig...auch wenn Labrador mit in unserem Mischling ist ---- bei Kälte und Nässe friert sie, und schon öfters hatten wir Bronchities und weitere Infekte. 
Ich muß gestehen das wir bis lang Hundepullover oder Mantel Träger auch eher belächelt haben....
Aber er ist genial und gar nicht schwer zum Nähen!!!

Gerne gebe ich den link zu der Seite mit dem KOSTENLOSEN Schnittmuster für ZWEI verschiedene Modellen von der lieben Katrin weiter:

http://photokraphy.blogspot.de/2014/02/free-book-hundehoodie.html

Sie liebt den Hoodie sehr, da juckt und verrutscht nix


und rum wuseln ist trotz Bekleidung drin
sieht man nicht, aber hier kam hinter mir ne Omi mit Rollator





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen