Sonntag, 16. November 2014

Heilpraktisches Zirbenholzkissen

Ich habe im Internet zufällig den Begriff "Zirbenholz"in Bezug auf beruhigende Wirkung in Kissen aufgefangen und dann mal google danach befragt...ich war mehr als überrascht wieviel positives da kam!!! Bei meinem Sohn wurde Kindermigräne fest gestellt und ich suchte begleitende Helferlein.....als Mutter versucht man ja alles um seinem Kind zu helfen....Ich bestellte mir also Zirbenholzspäne im Netz und nähte selber ein süßes Kissen, füllte es dann mit Zirbenholz, Lavendel und Füllwatteflocken...mein Endprodukz knirschte nicht und war richtig knuschelig...mein Sohn hat es auch gleich prima angenommen.
Ich nehme nun vorweg: Es hat ihm wirklich geholfen!!! Er ist auch sonst sehr sensibel auf Gerüche etc. ... und mich hat es natürlich sehr gefreut....für mich habe ich auch eins gemacht, dieser Duft von frischen Holz, den mag ich einfach!!!

Natürlich zeige ich euch die Kissenwerke ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen