Sonntag, 16. November 2014

Neue Klamotten müssen her

Ich bin dann mal so richtig in die Phase geraten NUR für mich selber Klamotten zu nähen. Kennt ihr das?? Immer denkt Frau erst an Kinder, Haustier oder Deko....
So habe ich verschiedene Schnittmuster und auch eigene kreationen einfach aus dem Kopf, voller Tatendrang umgesetzt!!
Nicht alles hat sich als Alltags tauglich und für mich tragbar heraus gestellt, aber die liebe zu meinen Nähmaschinen ist gewachsen ....ich schenke euch mal Einblicke in meine Werke...da ich lange nicht geblogt dafür aber genäht habe, sieht es viel aus.
Es sei versichert meine Männer und auch die weiteren Haus genossen hatten immer was zu essen auf dem Tisch und ihre streichel Einheiten!!


Das ist ein Schnittmuster nach "Jeansrock" Art...sehr bequem...


Dies ist eine Tunika hinten länger geschnitten als vorne, aus dem gleichen Stoff habe ich auch ein schickes Schlauchkleid genäht.....






dieser Rock ist so eine eigene Kopf Kreation...

das Kleid ist ebenfalls Eigenkreation, ich liebe den Stoff, aber das Kleid...mmmhh...

den Pulli liebe ich!! Ist auch mein eigener free style

tatsächlich nach uralten Burda Schnittmuster,ohne Schulterpolster

da habe ich mein eigenes SM noch mal verwendet (wie der graue)...liiiebe!!!..


ich hatte über Jahre diesen herrlichen Walkloden gehortet ohne eine Idee zu haben. Da muß man erst nach Schottland in den Urlaub fahren..Poncho Schnittmuster von Burda....hatte sogar passenden Karo Stoff daheim....natürlich musste dann auch noch ein passender Rock dazu genäht werden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen