Samstag, 22. November 2014

Weihnachtskleid Sew Along 2014 Teil1

Mein erstes Weihnachtskleid Sew Along 2014 
bei MMM (Me Made Mittwoch)

Ich habe per Zufall im Netz diese tolle Aktion gesehen http://memademittwoch.blogspot.de/2014/11/weihnachtskleid-sew-along-2014-teil-1.html, und gleich ein bestimmtes Schnittmuster im Kopf gehabt!!
Ich habe nun tatsächlich die Qual der Wahl bei meinen Stoffen. Ich tengel noch zwischen schwarz/silber leicht fallenden Baumwoll-Stoff und einem kräftigen magenta farbenen Stoff mit leicht glänzenden Blumenmuster.....ich habe keine Ahnung wie man diese Stoffe nennt und beschreibe sie daher nach anfühlen/Optik.....
Aber wie gesagt das Schnittmuster steht: aus dem Heft "burda plus" vom HW/2014 das Kleid mit Trompetenärmel-Effekt 411,ist zwar für Kurzgrößen und ich bin 1,76m...werde es für mich passend abändern....


das ist der magenta farbene
und hier der schwarz-silberne
ich habe einen kurzen Oberkörper und dazu wenig Oberweite..deshalb denke ich das dieses Kleid bestimmt total hübsch an mir aussieht!!! Ich liebe Kleider trage aber kaum welche...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen