Dienstag, 18. November 2014

Wichtelaktionen 2013/14

Besonders toll fand ich Wichtelaktionen zu Ostern und Weihnachten. Durch Zufall habe ich davon mit bekommen und spontan Lust&Laune zum Mitmachen gehabt. Per Zufall bekommt man einen Partner und dazu ein paar Hinweise was er mag und was so gar nicht geht....
...hier zeige ich euch was mein Wichtel-Oster-Partner von mir hübsches bekommen hat:

Der Hahn mit passenden Körbchen ist ein Eierwärmer...
..selbst gemachtes Handpeeling...ein Nadelkissen-Armband....Naschware...

.....fröhliche Kantensitzer Hühner..und ein Osterhase durfte nicht fehlen!!!!...
An Weihnachten 2013 habe ich zum ersten mal beim Wichteln mit gemacht. Ich habe erst recht spät als eigentlich die Partner schon verteilt waren davon erfahren. Aber es hat noch funktioniert..mit etwas holpern..und meins kam erst nach Weihnachten...schade das ich von meinen genähten Sachen keine Fotos gemacht habe!!! Ich habe es aber noch pünktlich ZU Weihnachten hin bekommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen