Montag, 24. November 2014

Kleine süsse Wichtel

Ich habe die Wichtel egal ob groß oder klein mit ihren lustigen Knollennasen voll ins Herz geschlossen!!!!
Nun kommt also noch eine kleinere Variante dazu....gesehen habe ich die Anleitung in einer älteren Zeitschrift der "Anna spezial"....musste doch glatt von mir getestet werden...ich habe teilweise nur die Eigenschaft SM zwar ein zu scanen nicht aber die Nähanleitung auf zu heben... 
zu spät habe ich gemerkt, das ein Bauchteil fehlt...
ein bisschen den Boden anpassen, und der Körper ist auch so fertig..
die Mütze war auch etwas knifflig, ich habe erst die gesamte Mütze (blau) außen zusammen genäht, dann die grüne Innenmütze nur Außenkante
den grünen Teil auf links, über die schöne Mützenseite gesteckt, und die Innenrundung zusammen genäht
den grünen Teil nach innen umgeschlagen, hübsch gebügelt
nun setze ich den Wichtel zusammen, der Hut ist bisserl locker, da mein Bauch ja auch dünner ist...
schöne Knollennase..ein wenig größer wäre noch besser....
ein schöner Bart und die Füße (auch ein wenig mit Füllwatte bestückt)
da bin ich in voller Schönheit, der Wichtel "Winfried" !!!!

2 Kommentare: