Dienstag, 18. November 2014

Hunde Nestchen selber genäht

Da unser Lieblingslieferant an Hunde Nestchen (gelber Schwede) diese komplett aus dem Programm genommen hat, musste eine alternative her...nach ein wenig googlen war klar, das wird nichts!!!

Also habe ich das älteste und gelöcherste auseinander genommen und mir ein eigenes SM dazu erstellt. Dann habe ich mir einen robusten BW Stoff gekauft und schönes dickes Polstervlies. Nun ging es an das Nähen, es ging erstaunlich einfach und hat sogar richtig Spaß gemacht !!!

Das Ergebnis kann sich sehr gut sehen lassen und der Hund ist auch glücklich. Natürlich gab es das Nestchen zu Weihnachten mit nem dicken Rinder Markknochen ;-)

so steht es nun an seinem Platz

damit Außenstoff gewaschen werden kann, habe ich einen Reißverschluß "eingebaut"

Fellnase wollte das Nestchen nicht her geben für ein Foto ;-)

Knochen ist schon in Sicherheit!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen